infos

hinkommen

AJZ Neubrandenburg, Seestraße 12, 17033 Neubrandenburg
webseite

sein lassen

harte drogen
gewalt
rassismus
sexismus

wir wollen einen freiraum haben, doch der gilt für alle. darum haben wir keinen bock auf druffischeiße, wer sich wegballern will, soll auf technofestivals fahren. wir sagen prost.
wenn ihr seht, dass jemand in schwierigkeiten ist, weil er oder sie belästigt wird, oder jemand irgendwo liegen bleibt, sagt bitte an der bar oder am einlass bescheid.
wir sind ein politisches fest. darum haben wir keine lust auf irgendwelchen menschenverachtenden dreck wie nazis und prollscheiße. wir haben kein problem damit, arschlöcher vom gelände zu schmeißen.

essen

wie das ajz, so unterstützt auch das PUNX PICNIC vegane lebensweise. das heißt, auch das futter auf dem fest ist ohne fleisch, ei oder milch. vor allem ist es aber lecker, abwechslungsreich und bezahlbar

mitmachen

alle aufgaben werden von freiwilligen übernommen. freunde von vor ort oder aus anderen städten versuchen, ihren teil zu ein paar coolen tagen beizutragen. dazu gehören barschichten, müll aufsammeln, klos putzen, mörchen schnippeln und alles mögliche.
wenn ihr uns auch helfen wollt, schreibt doch einfach ne email mit:

zu hause lassen

hunde. wenn ihr denkt, euer vierbeiner hat bock auf 500 laute betrunkene und schrammelgitarren, bleibt am besten gleich mit weg. wir mögen hunde, darum haben sie auf dem PUNX PICNIC nichts zu suchen. für gelaber am einlass gibts ne mecklenburger bauernschelle umsonst.

zelten/parken

zelten geht auf dem hof. parken müsst ihr noch vorm wald, an dem kleinen kiosk (siehe karte). coole hostels gibt es in neubrandenburg leider nicht.

bewegen

vom ajz aus ist eigentlich alles in der stadt binnen 15 minuten fußweg zu erreichen. kaufhalle (10min), innenstadt (15min), strand (0min)